Chlauseträff 2018

 

Einladung zum Chlausenträff 2018

Dienstag 11. Dezember, 18.00 Uhr (bis. ca. 19.30 Uhr)

 

Treffpunkt: Altes Reservoir, (oberhalb Kreuzung Babylon- / Allmend-Strasse)

Mitnehmen: Warme, der Witterung angepasste Kleider und Schuhe.

           

Auch dieses Jahr möchten wir alle Jugi-Kinder und deren Eltern, sowie alle Vereinsmitglieder zum traditionellen Chlausenträff einladen.

Wir treffen uns um 18.00 Uhr beim alten Reservoir, gehen dann gemeinsam auf dem mit Fackeln beleuchteten Weg zu unserem Waldhaus. Dort stehen warme Getränke, Mandarinen, Nüsse, Schokolade und was sonst noch alles zur Adventszeit gehört, für uns bereit.

Im ungezwungenen Gedankenaustausch können wir dann das zu Ende gehende Jahr Revue passieren lassen und sicher auch schon Pläne für das kommende Jahr schmieden.

Ja, Ich/Wir melden uns für den Chlausenträff 2018 wie folgt an:

Anmeldung Chlausenträff 2018

Name, Vorname
Anzahl Erwachsene
Anzahl Kinder
Telefon
Bemerkung